Firmenfeier Wien

Bist du auf der Suche nach der perfekten Location für deine Firmenfeier Wien?
Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!

Der schnellste Weg zu deiner Firmenfeier Wien

✔ Keine Raummiete ✔ Unverbindliche Anfrage ✔ Schnelle Rückmeldung

Bitte weitere Informationen eintragen

Bitte weitere Informationen eintragen

Warum fragen wir das? Rückfragen zu deiner Feier sind am einfachsten telefonisch zu klären. Deine Telefonnummer wird ausschließlich für Rückfragen zu dieser Anfrage genutzt.
  • Keine Raummiete
  • Unverbindliche Anfrage
  • Schnelle Rückmeldung
 
IL-TORO-Top-Unternehmen-Siegel-2 (1)

Bitte weitere Informationen eintragen

Warum fragen wir das? Rückfragen zu deiner Feier sind am einfachsten telefonisch zu klären. Deine Telefonnummer wird ausschließlich für Rückfragen zu dieser Anfrage genutzt.
  • Keine Raummiete
  • Unverbindliche Anfrage
  • Telefonische Rückmeldung noch am selben Tag
 
IL-TORO-Top-Unternehmen-Siegel-2 (1)
IL TORO

Firmenfeier Wien

Über das ganze Jahr verteilt stehen zahlreiche Projekte auf dem Plan. Die Verwirklichung dieser Ideen setzt voraus, dass alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen. Eine Firmenfeier hat aber nicht nur den Vorteil, dass Arbeitgeber den Mitarbeitern Respekt zollen können – zudem sorgt so eine Firmenfeier auch dafür, dass sich die Stimmung des Teams verbessert und die Mitarbeiter nach der Feier einen direkten Motivationsschub bekommen. Dabei sollte der Spaß an erster Stelle stehen, denn auch das stärkt den Teamgeist.

In welchem Rahmen die Firmenfeier auch stattfindet, ob als After-Work Teamevent, als Sommerfest oder als Weihnachtsfeier, das IL TORO ist die ideale Kulisse für euer Firmenevent der besonderen Art: Für treue Kunden, beste Mitarbeiter und Geschäftspartner inszenieren wir ein individuelles Get Together oder eine ausgelassene Party im schönsten Ambiente.

Ob mehrgängige Menüs, österreichische Hausmannskost oder kalte Platten von unserer Brötchenmanufaktur - wir erstellen euch gerne je nach Anlass und Jahreszeit eine Vorschlagliste für unser Catering. Für die Planung eurer Firmenfeier stehen wir euch jederzeit zur Seite – von der Idee bis zum Applaus.

Fülle jetzt das Anfrageformular für deine Firmenfeier aus und erhalte noch heute eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit und weitere Details zur Firmenfeier Wien.

IMPRESSIONEN

BILDER VON DER FIRMENFEIER WIEN

Sammle Inspirationen von vorigen Firmenfeiern im IL TORO und hole dir deinen ersten Eindruck von der Location.

UNSER ANGEBOT

VORTEILE & SERVICE

Feiern will geübt sein. Sie zu organisieren erst recht. Unsere Eventlocation bietet euch die perfekten Räumlichkeiten für eine unvergessliche Firmenfeier Wien!

Keine Mietkosten

Wir verlangen keine Raummiete für das Event. Ihr könnt völlig entspannt unsere Location für eure Firmenfeier nutzen.  

Bis zu 100 Personen

In der Location können wir bis zu 100 Gäste bestens betreuen. Dabei spielt es keine Rolle ob sitzend oder tanzend.  

Lange Öffnungszeiten

Bei Veranstaltungen hat IL TORO natürlich für dich und deine Gäste länger geöffnet, jedoch bis spätestens 4 Uhr. 

Indoor & Outdoor

Die Location bietet euch unbegrenzte Möglichkeiten auf verschiedenen Flächen. Ihr könnt die Firmenfeier sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse feiern.

Beste Lage im 1. Bezirk

Das IL TORO genießt eine der besten Lagen in Wien. Unsere Location befindet sich direkt am Rande des schönen Rudolfsparks. 

Musik

Selbstverständlich kannst du gerne deine eigene Musik mittels USB-Stick abspielen lassen. Es ist auch möglich einen eigenen DJ über uns zu buchen.
 

Flexible Nutzung

Durch die wandelbare Raumaufteilung sowie die flexiblen Variationsmöglichkeiten der Sitzelemente entsteht der perfekte Rahmen für Ihre Firmenfeier Wien.

150 Meter zur U-Bahn

Das IL TORO ist bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Der nächste Taxi-Stand befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Speisen & Catering

Von hausgemachtem Brötchen bis zum Top-Catering ist alles möglich! Es ist auch gestattet Knabbereien und eine eigene Torte mitzubringen.
 

Seit 2012 eure Nr. 1

Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Über 10 Jahre Veranstaltungserfahrung bei Firmenfeiern sprechen für sich.

+ 0 Jahre
Veranstaltungserfahrung
+ 0
Firmenfeiern organisiert
+ 0 L
Champagner ausgeschenkt
ABLAUF

SO FUNKTIONIERT'S

Feiern will geübt sein. Sie zu organisieren erst recht. Die Location bietet euch die perfekten Räumlichkeiten für eine unvergessliche Firmenfeier Wien!

Formular ausfüllen

Fülle ganz einfach unser Anfrageformular aus und gib uns ein paar Informationen rund um deine Firmenfeier.

Rückmeldung

Wir melden uns in den meisten Fällen noch direkt am selben Tag und geben dir bescheid, ob die Location für den Abend noch verfügbar ist.

Besichtigung

Gerne kannst du die Location vorab besichtigen und dich von unserem Team umfassend beraten lassen.

Partytime

Du feierst ausgelassen mit deinen Mitarbeitern und Kollegen in unserer Location. Wir lassen keine Wünsche offen und sorgen dafür, dass euer Event in die Firmengeschichte eingeht.

Noch Fragen zur Firmenfeier Wien?

Wir haben die häufigsten Fragen zur Firmenfeier Wien in den FAQ zusammengefasst. 

IL TORO Eventlocation Wien
FOLGE UNS

IL TORO auf Instagram

Wir freuen uns von dir zu lesen.

HÄUFIGE FRAGEN

FAQ

Die Häufigsten Fragen zur Firmenfeier Wien findest du hier.

Was ist das IL TORO?

Das IL TORO ist tagsüber eine Bar und abends verwandelt sich das IL TORO in eine Eventlocation.

Welche Art von Events kann man bei euch feiern?

Unsere Eventlocation kannst du wie einen Club betrachten. Bei uns können du und deine Gäste richtig Party machen. Geburtstag feiern, Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Polterabende, uvm.

Kann ich die Location wirklich kostenlos mieten?

Ja. Die Eventlocation für deine Firmenfeier Wien ist mietfrei. Wir verdienen nur an den Getränken, die ihr bei der Bar bestellt.

Wie kann ich die Eventlocation buchen?

Anfragen werden am besten in unserem Anfrageformular vollständig ausgefüllt. Du erhältst im Normalfall noch am selben Tag eine Rückmeldung, ob dein Wunschtermin für deine Firmenfeier noch verfügbar ist.

Kann ich meine eigene Musik abspielen?

Ja, das ist möglich. Entweder du nutzt unsere Spotify Playlist oder du hast eine eigene. Alternativ kannst du auch einen Laptop oder ein Handy verbinden und so die Lieblingsmusik deiner Gäste abspielen lassen. 

Wir können dir bei Bedarf auch einen DJ vermitteln.