preloader
Kundenstimmen

440± Bewertungen lügen nicht

Kunden lieben unsere Eventlocation und bestätigen das auch mit ihren Bewertungen.
Das ist nur ein kleiner Auszug von zufriedenen Kunden.

Maria-Theres BergerMaria-Theres Berger
17:50 19 Jun 24
...versprochen.... gehalten! :-) Ja, man konnte tatsächlich ungezwungen feiern, fühlte sich wie im eigenen Partyraum, wirklich alle unsere Gäste - ob "jung oder alt" wurden von dieser tollen Atmosphäre mitgerissen, gingen aus sich heraus und fühlten sich einfach sauwohl(!). Unsere 100er Feier (ein Doppel-Fünfziger) war selbst für "abgebrühte" Party-Maker ein Hit. Jede/r fand sein Plätzchen, im Schanigarten sitzend, bei den Stehtischen rauchend, auf der Tanzfläche ab-shakend oder vor der Fotobox Blödsinn machend...come as you are and do what you want vom Feinsten. Essen top, fand auch bei unseren Gourmets Anklang. Sehr positiv fanden wir es auch, dass du, Marco, sofort nach der ersten Anfrage zurückgerufen hast und uns von A-Z mit Infos und Tipps versorgt und begleitet hast. Danke! Absolute Weiterempfehlung!
Engin AlkanEngin Alkan
19:35 23 Apr 24
War hier als Gast bei einer Veranstaltung. Gute Lage, freundlicher Service. Catering OK.
Mark MüllerMark Müller
19:54 19 Apr 24
Mein 29. Geburtstag wurde in diesem Lokal zu einem unvergesslichen Erlebnis! Das Service war perfekt - aufmerksam und freundlich. Die Getränkepreise waren fair und die Qualität war ausgezeichnet. Der Service war einzigartig; es fühlte sich an, als würden sie unsere Wünsche von den Lippen ablesen. Der DJ war absolut fantastisch und verstand es, die Party zum Kochen zu bringen. Ich kann jedem nur empfehlen, hier zu feiern. Die Party war der absolute Wahnsinn!
LenaLena
14:05 27 Mar 24
Wir waren neulich im Il Toro für ein Firmenevent mit ca. 100 unserer Kunden und es war ein Traum! Der Service ist super, die Getränke schmecken gut und haben einen sehr fairen Preis - auch in der Organisation war alles sehr unkompliziert mit Marco auszumachen. Die Stimmung war auch toll gestaltet, Marco hat Musik gemacht und war sehr offen für Song-Wünsche unserer Kunden, was jedem total gefreut hat. Hier kann man wirklich gut feiern, egal ob es ein etwas ruhiger Cocktail-Empfang oder eine richtige Party ist. Eines der Highlights: eine Fotobox direkt im Lokal!Höchstes Lob an Marco und das ganze Team - ich kann das Il Toro jedem weiterempfehlen!!
A KA K
12:58 27 Mar 24
Besser geht es nicht ! Meine 40er-Feier bleibt unvergessen! Tolles Ambiente, Spitzenservice, Musikanlage vom feinsten, Catering super ! Ein grosses Dankeschön an Marco und sein Team ! Absolute Empfehlung!
Jo JoJo Jo
07:16 05 Mar 24
Ich habe letzten Samstag meinen 21. Geburtstag im Il Toro gefeiert und es war perfekt!Der Gastgeber und das Service Personal waren sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.Ich kann die Bar nur weiter empfehlen!
Katja NeufeldKatja Neufeld
16:54 21 Jan 24
Hallo mein Name ist Katja und ich durfte letzten Samstag eine (Teenager) Geburtstagsfeier bei Marco organisieren. Was soll ich sagen, mit jungen 20 Jahren so etwas zu organisieren für eine Freundin die sehr verzweifelt war - es war das beste was ich jemals machen konnte.Meine Freundin hat Tränen geweint so gerührt war sie von der Überraschung. Richtig tolle Stimmung und natürlich supertolles Service. Die Brötchen waren ausgezeichnet. Am meisten begeistert sind wir (alle noch) vom Chef Marco der mit so viel Spontanität und Sympathie in die Sache hineingegangen ist.Wir können ihm nicht genug danken: so freundlich, bemüht und unkompliziert. Sogar das Bankomatsuchen war kein Problem ;)Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die schlechten Bewertungen hier wirklich überhaupt nicht stimmen.Alles hat supertoll geklappt. Auch das Bezahlen.Und natürlich, man sollte zahlen können wenn man auf so eine Idee kommt, das wissen sogar die 18 jährigen hier bei uns.Wir kommen sehr gerne wieder!! Ein großes Dankeschön an Marco für die Möglichkeit !! :)Herzliche GrüßeKatja & Maingang
Gabi AdiGabi Adi
11:46 16 Aug 22
Haben letzten Sonntag unsere 50er Feier dort veranstaltet - Das Catering war ausgezeichnet, die Musik war toll und die Stimmung war wirklich ein Wahnsinn! Ein grosser Plus Punkt war natürlich der schöne Schanigarten den wir zum Glück bis Mitternacht nutzen durften! Der Chef der Bar hat uns vom ersten Termin an begleitet und uns sehr viele Tipps gegeben - Danke nochmal für alles - unsere Freunde waren auch sehr begeistert und wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter! Liebe herzliche Grüsse
Philipp KmethPhilipp Kmeth
23:07 04 Aug 22
Echt empfehlenswertes Lokal. Getränke Auswahl top. Kellner schnell und freundlich. Eine Perlen am Rudolfsplatz!
Alexander AckerlAlexander Ackerl
14:41 19 Jul 22
Schon meine zweite größere Geburtstagsfeier hier abgehalten und ich muss sagen: Großartig. Der Inhaber und sein Team sind sehr, sehr zuvorkommend und es hat immer alles gepasst. Die Location ist gleich beim Schottenring, also öffentlich perfekt erreichbar. Preislich auch absolut in Ordnung. Empfehlung!
Erwin KeiderErwin Keider
18:09 06 Jul 22
Sehr gute Beratung für Privat Events ! Der Service angefangen von der Planung bis hin zur Geburtstagsfeier war perfekt!Ich kann diese Location einfach nur weiterempfehlen !Lieben Gruß an den Chef und das komplette Team das uns an den Abend begleitet hat
Lina MuslijaLina Muslija
04:04 01 Jun 22
Hatten unsere Hochzeitsfeier dort. Der Chef ist unkompliziert und sehr zuvorkommend und das Personal sehr freundlich. Am Anfang kann man super zum Einstieg die ersten Getränke auf der Terrasse trinken und dann später gehts zum feiern in die Bar. Auch unsere Gäste haben uns gutes Feedback zur Location gegeben. Es war ein wirklich lustiger und super Abend :-) wird auf jeden fall wiedermal gebucht!
Gordon GekkoGordon Gekko
09:26 24 Apr 22
Wir haben meinen 45. Geburtstag hier gefeiert und ich muss sagen, es war einfach fantastisch! Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Kellner waren äußerst aufmerksam und zuvorkommend, und der DJ hat die Stimmung perfekt angeheizt. Das Beste daran? Wir mussten keine Miete zahlen und konnten uns voll und ganz darauf konzentrieren, den Abend zu genießen. Wir haben viel getrunken und gelacht und es war einfach unvergesslich. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen großartigen Abend! Zusätzlich möchte ich hervorheben, dass die Antipasti Platten und Canapés als Vorspeisen ausgezeichnet waren. Sie haben unseren Gaumen verwöhnt und perfekt zur feierlichen Atmosphäre gepasst. Nach einem herzlichen Prosecco-Empfang ging es nahtlos mit einer beeindruckenden Auswahl an Gin-Tonics und Cocktails weiter. Ein wahrer Genuss für alle Sinne! Und nicht zu vergessen, wir haben die Fotobox dazu gebucht, aus der sehr lustige Fotos entstanden sind. Eine tolle Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten und unseren Abend noch spezieller zu machen. Nochmals vielen Dank für die großartige Bewirtung und den unvergesslichen Abend!"
Gernot PloinerGernot Ploiner
01:31 24 Apr 22
Haha, ein genialer Abend. Was für ein Spaß. Ich freue mich auf das nächste Mal.
roland reisingerroland reisinger
08:23 13 Apr 22
Super Party, cooler Chef, Catering reichlich und ausgezeichnet, kommen gerne wieder
js_loader
Sidebar